Herzlich willkommen

auf der Internetseite der Musicalgruppe
Just For Fun Neumarkt e.V.

Vom Traum zur Wirklichkeit
Vom Traum zur Wirklichkeit

Just for Fun feiert sein 15-jähriges Bestehen mit einer Nummernrevue der in diesem Zeitraum aufgeführten Musicals.

Die schönsten Lieder und Tänze aus „Der kleine Tag“, „Vasalisa“, „Bella Italia“, „Monopoly“ und „Ronja“ laden ein,

in Erinnerungen an damals zu schwelgen oder sich von den Stücken, die in eine neue Rahmenhandlung eingebettet wurden,

in verschiedene Traumwelten entführen zu lassen.

Folgen Sie der 10-jährigen Lizzie und ihrem Begleiter in ferne Dimensionen, durch einen phantastischen Zauberwald, an die Strände Italiens, ins bunte Treiben der Stadt oder in die Welt von Ronja und den Räubern.

Just for Fun bleibt damit seiner Tradition treu und vereint drei Generationen von Darstellern auf einer Bühne für ein neues, facettenreiches Musical, das vor allem eines soll:

Spaß machen.

Suche starten